• Jobs Job bei Pharma FGP

Senior Product Manager (w/m)

Pharma FGP

Gräfelfing

Marketing / PR / Werbung

Gräfelfing

Senior Product Manager (w/m) Pharma FGP Gräfelfing Kontinuierliche Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, Zielgruppen- und Positionierungskonzepten; Betreuung und Entwicklung von Wachstumsstrategien für das bestehende Produktportfolio.

Die Gehört Zu Den Am Schnellsten Wachsenden -unternehmen In Europa Erst Vor Kurzem Wurden Wir Als Bestes Otc--unternehmen 2015 Ausgezeichnet Zu Unserem Erfolgreichen Produktportfolio Zählen Inzwischen Mehr Als 30 Arzneimittel-zulassungen Darunter Bekannte Marken Wie Rubax Und Revoten Sowie Das Medizinprodukt Kijimea Reizdarm Für Unser Umfassendes Angebot Sowie Die Vielen Positiven Kundenbewertungen Zu Unseren Produkten Erhielten Wir Erst Kürzlich Das Firmentestde-gütesiegel Mit Der Gesamtnote "sehr Gut" Mit Unseren Werbeinvestitionen Sind Wir Mittlerweile Einer Der Größten Werbetreibenden In Deutschland Aktuell Bauen Wir Unsere Marktpräsenz Auch International Aus Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Sowie Der Kontinuierlichen Erweiterung Unseres Produktportfolios Suchen Wir Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Für Unser Dynamisches Erfolgreiches Team Steigen Sie Jetzt Ein Als Senior Product Manager (w/m) Ihre Aufgaben Kontinuierliche Entwicklung Und Umsetzung Von Marketing­strategien Ziel­gruppen- Und Positionierungs­konzepten Betreuung Und Entwicklung Von Wachstums­strategien Für Das Bestehende Produkt­port­folio Eigenverantwortliche Planung Und Durch­führung Von Produkt­neu­einführungen Inklusive Inter­natio­nalisierung Disziplinarische Und Fachliche Führung Mehrerer Mitarbeiter Volle Produktverantwortung Mit Eigenem Werbe­budget Im Sieben­stelligen Bereich Eigenverantwortliche Gestaltung Aller Maßnahmen Des Marketingmixes Ergebnisorientierte Erstellung Von Marketing­materialien Umfassende Markt- Und Sortiments­analysen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschul­studium Vorzugs­weise Mit Dem Schwer­punkt Bwl / Marketing Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Bereich Und/oder Fmcg Führungserfahrung Erfahrung In Der Produkt­entwicklung Sowie Im Operativen Und Strategischen Produkt­marketing Inklusive Marken­verant­wortung Erfahrung In Der Verant­wortung Von Media­buchungen (erfahrung Im Bereich Tv-spot-entwicklung Sind Wünschens­wert) Ausgeprägte Analytische Fähig­keiten Und Konzeptionelles Denken Sowie Hohe Zahlen­affinität Teamplayer Mit Verantwortungs­bereitschaft Und Organisations­stärke Hohes Maß An Eigeninitiative Und Ziel­orientierung Souveränes Und Verbindliches Auftreten Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen In Einer Spannenden Branche Neben Hochmotivierten Jungen Kollegen Warten Auch Zahlreiche Chancen Auf Sie Verantwortungsvolle Projekte Zu übernehmen Sich Weiterzuentwickeln Und Gemeinsam Mit Uns über Sich Hinauszuwachsen Wenn Sie Gerne In Einem Aufstrebenden Unkonventionellen -unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Stichwort "senior Product Manager" Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Hier Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Zh Melina Ludwig Am Haag 14 82166 Gräfelfing Www-de Produktmanagement Marketing Betriebswirt Betriebswirtschaftlich BWL Internationales Marketing Und Management Bachelor Of Science Pharmabranche Technische Betriebswirtschaftslehre Produktmanagement Marketing Betriebswirt Betriebswirtschaftlich BWL Internationales Marketing Und Management Bachelor Of Science Pharmabranche Technische Betriebswirtschaftslehre Senior Product Manager (w/m) Kontinuierliche Entwicklung Und Umsetzung Von Marketingstrategien Zielgruppen- Und Positionierungskonzepten Betreuung Und Entwicklung Von Wachstumsstrategien Für Das Bestehende Produktportfolio Gräfelfing Produktmanagement Marketing Betriebswirt Betriebswirtschaftlich BWL Internationales Marketing Und Management Bachelor Of Science Pharmabranche Technische Betriebswirtschaftslehre

Senior Product Manager (w/m)
   Pharma FGP (Gräfelfing)

Tax Manager (w/m) mit Erfahrung im Accounting
   Pharma FGP GmbH (Gräfelfing)

Legal Counsel (w/m)
   Pharma FGP (Gräfelfing (Raum München))

Sales and Business Development (m/w/d) Specialist
   Medlog Germany GmbH (Hamburg)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Höllenmühle)

Technischer Redakteur (w/m/d)
   Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)